2018_04_20_Ende und Anfang

Die Skitourensaision ist fast vorbei. Sollte es nochmal kalt werden in den Nächten, dann wollen wir noch die eine oder…

vor 8 Jahren

2018-01-31 Tonion

Aus Wien kommend hat Zita heute mit mir ihre erste Skitour gemacht. Von Gußwerk beim Gasthaus Eder aus sind wir…

vor 8 Jahren