2020_07_02_Stross

… während zaus sich die Wiener Nachtpfauenaugen verpuppen nutzen Ben und ich die Sonnenstunden zwischen den Gewittern und fahren auf den Stross. So dreckig war Ben noch nie – eh logisch – SchönwetterShuttlerbiker. Es gehört auch mal dazu das hübsche YT-rot mit braunen Sprengeln zu übersähen obwohl Ben und sein Rad offensichtlich eine sauberere Spur fahren als ich. Nach dem Dürntal geht es wieder wieder hinauf zu Gösser und mit herrlichem Blick hinunter nach Fladnitz und Passail hinüber und hinauf zur Wolfsscharte. Der Anstieg zum Stross ist nach wie vor zu steil zum Fahren. Dafür ist die zweite Hälfte der Abfahrt richtig lässig. Das letzte Stück hinuntern zur Hofstatt ist wie der Anfang eine Schlammschlacht und so geht es nach der Tour in die Waschstrasse.

Danke fein fein wars.

 

 

Ben auf der Wolfsscharte
Schlammschlacht
the dry line
da bleibt keine wurzel trocken
gerade noch genug platz für den 2.3er
im Sonnenschein
die Wolfsscharte
in voller Länge
erstbesteigung
ganz häppy
sollbruchstelle am BIke-Mount
vor 3 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert