Heute treffen Wolfi, Gerald und ich uns auf der Teichalm. Mit dem elf-Euro Skitourenticket gehen wir insgesamt sechsmal zur Bergstation vom Eibllift. Da kommen dann doch einige Höhenmeter zusammen. Allein bin ich da deutlich weniger motiviert. Am Heulantsch Anfang der Woche war nach dem zweiten Mal die Luft draußen, da war auch deutlich zu wenig Schnee um entspannt abzufahren und allein konnte ich mich nicht motivieren am Eibllift weiterzumachen. Anfang Dezember wollte ich nach 10 Runden auf den Pirstingerkogel nicht mehr und zu Weihnachten habe ich schon bei der Hälfte aufgehört. Am Pirstingerlift sind es allerdings nur etwa 80 Höhenmeter pro Anstieg.





